Halloween - gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halloween ist an sich nichts Schlechtes auch wenn es z.B in America mehr gefeiert wird...
Halloween ist mehr was für Kinder... ich z.B bin 15 werde 16 und gehe kein Halloween... aber was meinst du genau mit " reagieren die Dorfbewohner" wie sollen die Reagieren? es gibt (meist) ältere leute die das nicht feiern (Haben demensdsprechend auch keine Sachen) und welche die es feiern und euch was geben? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön. War zwar noch nie wirklich Halloween Fan aber wird euch bestimmt gefallen.
Aber bitte tut euch ein gefallen und baut kein Mist, (Mülltonnen umstellen, Hauswand beschmeißen). Gab bei uns in der Nachbarschaft mal richtig ärger deswegen (Polizei).

LG Nici

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle werden sich freuen und alles wird schön. Man wird noch lange von diesem Ereignis erzählen von gar schaurigen Halloween Kindern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich mit 16 Jahren finde Halloween nicht mehr aufregend. Aber mit 13 kannst du ruhig mitgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tarsia 30.10.2015, 13:37

Das kommt wieder wenn du 18 bist - dann gehst du feiern :D

0
xYMCOMIDx 30.10.2015, 13:39

Ja dann gehe ich endlich feiern.

0

Was möchtest Du wissen?