Hallo,Was hat es zu Bedeuten wenn im Leben alles am 17ten passiert. Oma, Vater gestorben, ich aus dem Krankenhaus entlassen, Arzttermine?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also man hat doch so einige Arzttermine in seinem Leben. Der am 17. ist dir halt aufgefallen, weil der Tag durch den Tod deiner Großmutter und deines Vaters eine besondere Bedeutung hat.

Das ist Zufall, aber alle Dinge, die am 17. stattfinden werden von deiner Mustererkennung wahr genommen und mit einer besonderen Bedeutung belegt, eben weil durch Zufall sowohl dein Vater als auch deine Großmutter an dem Monatstag gestorben sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist liegt ungefähr bei 30:1. Das ist jetzt keine sonderlich hohe Unwahrscheinlichkeit.
 Das bedeutet, dass bei jedem 30ten der Vater am gleichen Monatstag gestorben ist (sterben wird) wie die Großmutter. Das sind in Deutschland immerhin ca. 2,6 Millionen Leuten bei denen das so ist (sein wird).

Bei immerhin ca. 220.000 Deutschen ist/wird die Großmutter sogar am gleichen Monatstag und im gleichen Monat sterben.

Deine Mustererkennung hat sich jetzt auf die 17 eingeschossen und alles was mit 17 zu tun hat wird wahr genommen. Alles andere fällt hinten runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikebins07
26.11.2015, 12:36

erstmal danke für dein Kommentar,

nur bilde ich mir nichts ein ,wie gesagt alles was in meinem Leben passiert ,ob Possitiv oder Negativ , Ob eine gute oder eine schlechte Nachricht , passiert am 17 ten.

Ich habe darauf gehofft , das jemand die selben Erfahrungen mit ähnlichen dingen gemacht hat und mir diesbezüglich mehr dazu sagen kann.

0

Nix, wenn du allerdings daran glaubst, schaffst du automatisch Verbindungen und  fängst an dich unterbewusst oder andere zu manipulieren, das schlechte Erfahrungen an solchen Tagen häufiger auftreten.

Nebenbei: ein monat hat 30 tage einer davon ist der 17. dementsprechend ist die wahrscheinlichkeit dass etwas bestimmtes an diesem tag passiert 1 zu 30 eigentlich nicht wirklich gering. Das deine verwandten am 17. gestorben sind ist purer zufall. Außerdem: du isst jedes mal am 8. brot und trinkst wasser und schläfst. Fragst du da ob das auch zufall ist?

Was willst Du hören, hüte Dich vor dem 17.?

Gruseligerweise gibt es den jeden Monat 1x!

Kommentar von ikebins07
26.11.2015, 12:27

Nein auf keinen Fall, nur ist es sehr komisch das ALLES auf die 17 fällt.

Auf der Arbeit die Personalnummer :17 

Arzt Termine wird mir immer der 17te vorgeschlagen

Vater und Oma am 17ten versproben

Aus dem Krankenhaus am 17ten entlassen obwohl die Ärzte mich aufgegeben haben.

Eigentlich obwohl es unbewusst ist,passiert (wenn was passiert) in meinem Leben alles am 17ten. Ich bin nicht abergläubisch,nur ist es wirklich langsam sehr komisch !

0

Alles Zufall

Nichts hat es zu bedeuten, reiner Zufall.

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten und ist reiner Zufall.

Zufall, alles. Doch die eigenen Gedanken lassen einem keine Ruhe, gell?

Kommentar von ikebins07
26.11.2015, 12:28

Ja vorallem ist es wie unten erklärt wirklich alles am 17ten.

0

Das ist zufall. Sowas wie Einwirkung von den Sternen gibt es nicht, falls das deine Idee war ^^

Nein, purer Zufall.

Das bedeutet gar nichts, weil das Kalendersystem mit der Länge der einzelnen Monate willkürlich ist.

Was möchtest Du wissen?