hallo,was bedeutet das weil ich habe gar nicht gemacht, ist bei jemand so was passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach ignorieren würde ich das ganze nicht.

Schau mal nach, ob Dir wirklich Geld abgebucht wurde. Es ist schon oft vorgekommen, dass man sich ein Abo einfängt ohne überhaupt davon zu wissen. Sollte wirklich ein Abo vorhanden sein, dann würde ich das schnellstmöglich beenden. Es wird sonst wahrscheinlich so sein, dass Dir in bestimmten Zeiträumen immer Geld abgebucht wird.

Logge dich mal wie in der Nachricht genannt auf folgender Seite ein: http://mobile-info.cc/customercare/

Dort sollte man seine Abos verwalten können. Eventuell kannst Du die Abos falls vorhanden dort ja auch direkt kündigen.

Ansonsten musst Du dich mal an den Kundenservice wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte dein Handyverträge bzw.Guthaben,wurde etwas abgebucht ,lass dich beraten(zb.deinem anwalt). Sperre notfalls die Karte. womöglich hat jmd. Deine nummer dort angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das ist wirklich seltsam. Geh lieber auf Nummer sicher und rufe ganz schnell bei deinem Anbieter an und mach eine Dritt Anbieter Sperre rein. Das heißt niemand kann über dein handy einkaufen. Wenn du die Sperre schon hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht draufklicken und einfach ignorieren, ist Spam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
10.02.2016, 00:34

Wie kommst Du darauf, dass das Spam ist?

0

Was möchtest Du wissen?