Hallo,warum ist es mir nicht mehr möglich mit shopkick zu scannen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das Problem auch. Bei mir lag es daran, dass ich vlt zu nah an den äußeren Wänden des Ladens war. Naja als ich dann das WLAN des Ladens benutzt habe, ging es wieder... du kannst auch ausprobieren das Produkt zu nehmem und weiter in die Mitte des Ladens zu gehen. Wenn das nicht funktioniert kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi smartiejoker vielen dank ,aber damit ist es nicht getan ....mein problem besteht dauerhaft aber nur beim scannen nicht bei walk in ....ich hab die App schon ein paar mal deinstalliert und neu installiert ,aber das problem bleibt bestehn und die damen und Herren von shopkick schreiben das sie bei mir kein GPS Signal finden könnten 🤔🤔🤔....sehr merkwürdig ...die walk ins funktionieren ,sowie auch mein Navi wo GPS gebraucht wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?