Hallo, war schonmal jmnd im Hotel Caribbean World in der Soma Bay in Ägypten und kann mir über den Strand etwas sagen,Korallen und ob man Wasserschuhe braucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du es schon mal über Portale wie Holidaycheck oder TripAdvisor probiert?

Ja, aber da steht halt immer nur: Sandstrand und dass es Korallenriffs gibt. Aber ich würde gerne wissen ob die dann direkt am Strand sind...so ist es z.B in der Makadi Bay und dann kann man wirklich nur mit Wasserschuhen ins Meer und das finde ich bissl doof

0
@Annaaa123

Schau mal über Google Maps ob Du die Riffe da erkennen kannst.

0

Ja, aber da steht halt immer nur: Sandstrand und dass es Korallenriffs gibt. Aber ich würde gerne wissen ob die dann direkt am Strand sind...so ist es z.B in der Makadi Bay und dann kann man wirklich nur mit Wasserschuhen ins Meer und das finde ich bissl doof

Was möchtest Du wissen?