Hallo(W/15) Unter meiner rechten Brustwarze ist ein kleiner,harter knoten.Ich spüre auch oft ein stechen dort. könnte es Brustkrebs sein oder ist es harmlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo AskAmina,

bitte bedenke, dass gutefrage nicht den Rat eines Arztes ersetzen kann. Hier können dir lediglich Ratschläge gegeben werden, ob und wenn wie ernst eine Situation ist, und welche Mittel du ggfls. zur Schmerzstillung einsetzen kannst.

Im Notfall solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen, welcher dir eine fachliche Einschätzung liefern kann.

VG,
Savix

Ich glaube nicht, dass es Brustkrebs ist, würde dir aber raten damit mal zu einem Gynäkologen zu gehen. Denn aus etwas Harmlosen kann auch mal etwas Böses entstehen.

Wenn du Verdacht schöpfst, geh bitte zum Arzt.

Ja und ja, geh halt einfach zum Frauenarzt

Geh zu einem Arzt und verlass dich nicht auf Halbwissen aus dem Internet.

Was möchtest Du wissen?