Hallo Leute Ich möchte gerne abnehmen und mein größtes Problem ist mein Bauch .. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie Ich es ganz schnell hin kriege?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnell geht gar nichts und nur am Bauch abnehmen geht auch nicht. Der Körper entscheidet selbst wo er gerne Fett los werden will und das sind nicht immer unsere "Problemzonen". Außerdem fehlen hier sämtliche Angaben zu Alter, Größe und Gewicht um überhaupt beurteilen zu können ob du überhaupt abnehmen musst! Leider tummeln sich hier seeehr viele Kinder/Jugendliche die absolut nicht abnehmen müssen weil sie Normalgewicht oder sogar schon Untergewicht haben. Von daher gibs keine Tipps ohne irgendwelche Angaben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrscurly 18.02.2016, 15:06

Also ich bin 1,58 cm und wiege 65 Kilo und bin 20 Jahre alt.

0

Größe, Alter, Gewicht?
Verzichte auf Fast Food und Süßigkeiten und Fertiggerichte und Softdrinks. Drink viel und mach Sport!

Ess am abend nur Gemüse und trink ganz viel Wasser

mrscurly 18.02.2016, 01:25

Okay Dankeschön 😀

0
Lesshy 18.02.2016, 01:25

Gerne ;)

0

Wenn du das schnell machst, wird das nicht schön aussehen. Mach eine Diät und Sport. Bis zum Sommer sind's ja noch ein paar Monate.

Viel essen und auf keinen Fall Sport machen. Oh warte.. wie wärs mit weniger essen und viel Sport ? 

mrscurly 18.02.2016, 01:24

Haha danke 👍

0

Was möchtest Du wissen?