Hallo,undzwar habe ich das problem das wenn meine freundinn und ich anfangen intimer zu werden und sie mich befriedigen will mein penis erschlaft woran liegts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist wahrscheinlich einfach zu aufgeregt und machst dir zu viel Druck. Kannst dich einfach nicht entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ldksoddoks 18.11.2016, 13:32

Lösungen ?

0

Versuch dich doch einfach zu entspannen und Spaß an der Sache zu haben! Mach deine Augen zu und konzentrier dich auf das was du spürst und vergiss alles andere dann wirds schon klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das du schon gekommen bist!!!! siehe deinen Beitrag zuvor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ldksoddoks 14.11.2016, 22:44

das denk ich mir auch aber das problem ist ich weiß nicht wieso ich ejakulier von intimeren kuscheln ich bemerke es nichtmal und das alles macht die sache schwer

0
nightwolf12345 14.11.2016, 22:45
@ldksoddoks

Wixxe ihn dir einfach vorher das der erste Druck schon mal weg ist, das dürfte schon mal was helfen.

0

Was möchtest Du wissen?