Meine Mandeln sind angeschwollen, ich habe kleine Bläschen hinten an meiner Zunge und ein sehr trockenes und raues Gefühl im Hals. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Besorge dir Lutschtabletten - entweder in der Apotheke oder im Drogeriemarkt - die Auswahl ist riesig, du wirst mit einer Beratung sicher das richtige für dich finden. Du solltest außerdem viel trinken, am besten Tee. Das lindert den Schmerz. Wenn das alles bis Montag nicht geholfen hat, dann kannst du immer noch zu deinem Hausarzt gehen. Lass dir einen Notfalltermin geben, dann wirst du schneller untersucht.

Hast du Halsschmerzen? 

Geh zur Apotheke da gibt's so lutschtabletten die gleich gegen die Viren  ankämpft weiß nur nicht mehr wie die heißen 

Kleine Bläschen auf der Zunge und leichte Schwellung,Rötung

ich habe an der spitze meiner zunge so kleine bläschen die brennen und beim essen oder sonstigen bewegungen mit der zunge unangenehm sind.dazu ist das rot und etwas angeschwollen.weiss jmd ob es dagegen ein medikament gibt?oder msus sich da gleich zum arzt?

...zur Frage

Abszess geplatzt , tipps?

Hallo hallo,

Mein Steissbein-Abszess ist gestern mittag geplatzt. (ordentlicher Eiter/Blut Schmodder kam heraus ) bis vor wenigen Stunden hat das noch geblutet. Halte es "steril" mit nen verband und noch ner binde drüber. Schmerzen sind seid heute so gut wie komplett weg ( unsicher Ob überhaupt noch Schmerzen, oder einfach nur komisches Gefühl) .. Wie verfahre ich nun weiter ? Rötung so gut wie weg und komplett abgeschwollen.

Lg

...zur Frage

was könnten rote. Bläschen auf der Zunge bedeuten?

Ich habe. Seit paar jahren hinten. Auf der Zunge so viele kleine punkte, kann. Das Vom rauchen kommen? Und. Wie. Bekommt. Man so.was weg?

...zur Frage

Sind meine Mandeln angeschwollen oder sind das meine Lymphknoten?

Ich frage mich ob das in meinem Hals meine Mandeln sind die angeschwollen sind oder bloß meine lymphknoten

...zur Frage

Warum hab ich in Gaumen und Hals ein trocken und raues Gefühl beim reden und schlucken?

Ich habe ganz weit hinten im Gaumen und auch ein bisschen am Hals, also da wo der Hals anfängt immer ein trockenes und raues Gefühl beim Schlucken und es ist beim reden nicht so schlimm. Tut nicht weh fühlt sich nur komisch und unangenehm an.

Was habe ich?

Danke

...zur Frage

Was tun gegen kleine Bläschen auf der Zunge?

Seit Tagen quält mich eine kleine Blase auf der Zungenspitze...Woher kommt sie und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?