Hallo, tritt die Haftpflichtversicherung in Kraft, bei diesem Fall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigenverschulden, wenn Freunde Fussball spielen, geht man garantiert nicht an den POOL sondern ne ganze Ecke weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja für genau so was ist die hapftpflicht Versicherung da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das zum ersten Mal macht und bei Versicheurngen nicht shcon bekannt seid für gewisse Haftpflichtunfälle, dann kann es durchaus sein, dass die private Haftpflicht dafür aufkommt.

Besorgt euch doch einfach ein Schadensformular, füllt es aus und schickt es an die Versicherung. Vorher sollte der Freund aber den Vertrag noch einmal aufmerksam lesen.

Ihr werdet ja sehen, was dabei herauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Wenn du das Handy selber in der Hand hattest, dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?