Hallo...suche eine Bedienungsanleitung für meinen Fernseher, Marke Tevion 5560 tv...kann mir wer helfen?

1 Antwort

Ach du meine güte... Das ist ja noch ein Röhren TV. Tevion hat selbst nichts auf der Hauseigenen Homepage, ich konnte auch nichts finden. Falls da irgendetwas nicht funktionieren sollte, würde ich dir einfach zum Kauf eines neuen Gerätes raten.

ok :( trotzdem danke

0

Eine Fernbedienung umprogrammieren?

Hi

Wie programmiert man eine Fernbedienung um?

Braucht man da einen Elektriker? Würde es gerne selber machen. Gibt es da Möglichkeiten?

...zur Frage

Universalfernbedienung funktioniert nicht richtig

Hi, ich bin im besitz eines alten bildröhrenfernsehrs marke tevion md 21028. Dazu habe ich mir eine universalfernbedienung marke philips srp2008B/86 gekauft. Jetzt habe ich folgendes problem dass nur ein paar knöpfe funktionieren und keiner wie angegeben so z.b. schaltet die Programmhohschalttaste den Fernseher aus. Kann mir bitte jemand weiterhelfen BITTE !!!

...zur Frage

Problem: Grundig-Fernseher schwarz-weiß

Guten Tag,

meine Oma hat mit der Fernbedienung ihres Grundig-Fernsehers gespielt, jetzt bleibt das Fernsehen via Satellitenreceiver schwarz/weiß. Mit welchen Tasten kann ich dieses Problem wieder beheben?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

Receiver reagiert nur auf eine Fernbedinung nicht mehr?

Er nimmt die Fernbedienung nicht mehr an, aber wenn man es mit einer anderen versucht funktioniert es. Ist die eine dann defekt? Danke!

...zur Frage

Können wir eine neue Fernbedienung bestellen (Telekom)?

Und zwar haben wir unsere Fernbedienung verloren. Wir haben überall gesucht,die aber nicht gefunden. Deshalb wollte ich fragen ob ich beim Telekom Kundencenter anrufen kann um ein neue Fernbedienung zu bestellen. Oder ob ich zum Shop gegen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?