Hallo suche ein pulli von Ardy mit aufschrift brudi und ein merch von Taddl! Wo finde ich diese sachen ? Es sollte beim alexanderplatz sein. Hilfe?

Das ist der pulli (grösse S) - (Berlin, Taddl, Ardy)

2 Antworten

Kleiderkreisel.de

Ebay?

Ich kann nicht bestellen

0

YouTuber wie Taddl?

Vor ungefähr fünf Jahren habe ich einen ähnlichen Youtuber entdeckt wie Taddl. Er hat soweit ich weiß auch Faktenvideos gemacht, aber ich denke nicht, dass er überhaupt über 50.000 Abonnenten hatte. Er war schwarzhaarig und hatte soweit ich mich erinnere eine Brille, beides war in sein Logo integriert. Außerdem hat er öfters irgendwie etwas von einem Bildungsauftrag, den er hätte, erwähnt. Weiß jemand wen ich meine und kann mir helfen ihn wiederzufinden?

...zur Frage

Wieviel würde?

Wieviel Würde es insgesamt kosten wenn man Berlin wieder wie vor dem 2 Weltkrieg renovieren/aufbauen würde und wie lange würde es dauern?und wie würdet ihr es finden falls sich die regierung das einfallen würde

...zur Frage

Nachtleben Berlin ab 16?

Guten Morgen liebe Leute.

Ich verreise nächste Woche aus der Schweiz nach Berlin für 4 Tage. Wir freuen uns sehr. Wir werden verschiedenste Seiten von Berlin sehen und würden auch gerne die im Nachtleben sehen. Jedoch sind wir 17 Jahre alt und wollten fragen, ob es Clubs ab 16-17 Jahre gibt um auch das sehen zu dürfen?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Bestimmter Minecraft Spielmodus gesucht!?

Hallo,
ich suche einen bestimmten Spielmodus in Minecraft, ich bin mir ziemlich sicher, dass GLP, Taddl und ungespielt diesen ziemlich oft gespielt haben. Das ist ein 1vs1 Spielmodus, wo man auf 2 „Inseln“ ist und man sich Sachen aus Kisten holen kann und danach gegeneinander kämpft. Smash ist es nicht. Hab auch schon auf deren Kanälen geguckt aber finde keine Playlist. Danke schonmal.

...zur Frage

Ardy und Tommy

Hey Leute! :) Ich bin seit ca einem Jahr Fan von Taddls What the Fact-Format und seit ein paar Tagen finde ich auch die Brudi-Videos von Taddl und Ardy toll (Taddl und Ardy Brudis Forever ^_^). Ich bin also auch mal auf Ardys Kanal gegangen und fand seine Videos auch voll toll. Ich habe erfahren, dass Ardy einen Kumpel namens Tommy hat (hatte?) tja und das ist auch schon sozusagen meine Frage. Es gibt ein Video sowohl von Ardy als auch von Tommy in dem sie sagen (zwei unterschiedliche Videos), dass sie nicht mehr zusammenarbeiten und getrennte Wege gehen. Soll das also bedeuten, dass sie keine Freunde mehr sind, oder sie einfach nicht mehr zusammen mirrorzfx machen? Fände ich irgendwie schade wenn die zwei keine Freunde mehr wären, allerdings stelle ich mir das auch irgendwie nicht so cool vor wenn er zwei Brudis hätte, Ardy und Taddl passen da vom Humor und so (so kommt es mir zumindest vor), der ja sehr ähnlich ist, einfach besser zusammen. Ein bester Freund ist eben ein bester Freund meiner Meinung nach und da kann es keinen zweiten geben. Tja also ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich im Internet nichts finden konnte :/ Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Nudel oder Brudi?

Hi. :)

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir ein Nudel-Sweatshirt von Taddl holen soll, oder ein Brudi-Hoodie von Ardy.

Was von beidem würdet ihr euch eher kaufen?

Info: Ich mag beide gleich gern'!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?