Hallo,sind PokerSeiten im Internet seriös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Je nachdem.. Meiner Meinung nach hängt es von der bestimmten Seite ab. Früher spielte ich Poker online sehr gern, ich fand es ziemlich spannend. Eine der besten Varianten ist für mich 888 http://www.betrugstest.com/888-poker/ Ich hoffe, dass das für Sie nutzbar und interessant sein kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst denn seriös für dich? 

Die großen Anbieter (Pokerstars, Full Tilt, Party, 888, William Hill, Bwin, ...) sind auf jeden Fall keine Hinterhof-Abzocker-Buden. 

Wenn du dir ein umfassendes Bild machen willst, schau bei pokerstrategy.com ins Forum, zu fast jedem Anbieter gibt es dort haufenweise Threads. (Tip: alles was mit "... is rigged" übertitelt ist, besser nicht lesen. Oder zumindest nicht ernst nehmen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?