Hallo, seit heute kann ich auf YouTube und anderen Plattformen keine Videos mehr abspielen. Es tritt immer eine Fehlermeldung auf. Kann mir bitte wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Gerät? PC, Mac, Tablet oder Handy? Moderne Browser und mobile Geräte verwenden heute kein FLash mehr, sondern HTML5.

Ich benutze einen Acer Laptop mit Windows 10. Hab von HTML5 noch nie etwas gehört... Also sollte ich dieses HTLM5 updaten?

0
@FlorianK99

Noch mal eine Zwischen Frage. Kannst du andere Videos gucken, wie ARD Mediathek oder Clipfish oder Vimeo?

0
@LeBonyt

Gerade probiert, geht gar nichts. Auf Facebook funktioniert es auch nicht. Ging aber bis vor ein paar Tagen noch.

0

Vielleicht liegt es an der Version?  

Was ist mit Version gemeint? Die vom Adobe Flash Player habe ich bereits überprüft. 

0

You tube Version.Und wenn es das nicht ist, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.

0

Tut mir leid das weiß ich nicht. Aber scheinbar gibt es momentan öfters Probleme mit yt

0

Was möchtest Du wissen?