Hallo,seit gestern habe ich immer mal so ein komisches Gefühl in der linken Körper Seite. Heute hinkt mal das Bein so hinterher und sehe links nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab ins Krankenhaus,das kann ein Schlaganfall sein,besser noch Du rufst Dir umgehend einen Krankenwagen,da kann jede Minute zählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissen198
28.10.2016, 19:18

Die Symptome kommen ab und an mal, sind nicht durchgängig da

0
Kommentar von wissen198
28.10.2016, 19:27

Danke ! Bin auf dem Weg ins KH

0

Zum Bereitschaftsarzt gehen - JETZT.

Ich will Dir keine Angst machen, aber es könnte ein leichter Schlaganfall sein (bin aber ein Arzt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissen198
28.10.2016, 19:18

Die Symptome kommen ab und an mal, sind nicht durchgängig da

0
Kommentar von wissen198
28.10.2016, 19:27

Danke !! Bin auf dem weg ins KH

1

mal zum orthopäden gehen? oder osteophat? Aber vorher zum hausarzt und verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe schleunigst zum Arzt und lasse Dich auf einen Schlaganfall untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kretter
28.10.2016, 19:17

Er kann ja vielleicht gar nicht mehr gehen. Was nu?

0

TIA sofort zum Arzt!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?