Hallo! Schaue über Laptop via HDMI auf dem SmartTV Fussball. Jedoch würde ich gerne währenddessen mit dem eigentlichen Laptop Spielen.ist dies möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jo du könntest versuche den Fernseher als 2. Bilmschirm zu verwenden.

-> Du solltest dir aber bewusst sein, dass darduch Leistung verloren geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulut1848
21.08.2015, 21:38

also ich verwende den Fernsehr als 2.Bildschirm. läuft auch alles super im Vollbildmodus aber sobald ich dann auf dem Laptop was anklicke oder ein anderes Programm starte beendet der Fernsehr den Vollbildmodus. würde einfach gerne das Spiel quasi auf Laptop im Hintergrund laufen lassen und z.b. ein Spiel auf dem Primärbildschirm starten. ( Leistungseinbußen sind nicht so wichtig, da es Anwendungen sind die wenig Leistung benötigen).

0

Was möchtest Du wissen?