Hallos....was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallus oder Hallos sind Halluzinationen.

Mußte mir seine Antwort erst angucken, weil das nur aus dem Zusammenhang klar wird, was mit Hallos (eigentlich Hallus) gemeint ist. Ist kurz für Halluzinationen.

Richtig ! Ich meinte Halluzinationen. Meine Kusine war völlig von der Rolle und hat Dinge gesehen, die gar nicht vorhanden waren. Außerdem hat sie nur noch gekichert. Es war richtig unheimlich. Also Finger weg von frischen Walnüssen !

huch!!! ja, das war mir eine grosse Lehre!!! Es war wirklich sehr schlimm, ich dachte schon ich müsse sterben! An alle vielen,vielen Dank und wünsche euch ein super schönes Wochenende!! Ihr seit einfach SUPER!!

0

Wie fühlt es sich an sehr starke Halluzinationen zu haben?

Was genau sieht jemand,der sehr starke Hallos hat?Sieht man Geister,Monster,Zombies und fliegende Gegenstände?

...zur Frage

Geschichtliche Bewertung schreiben

Hi leute ich wollte mal fragen wie man eine gute geschihctliche bewertung zu einem thema schreibt also ich meine den aufbau,was darin enthalten sein muss u.s.w. für meine hausarbeit in der fachhochschule muss ich über versch. Widerstände also z.B.im 3.Reich und so eine geschichtliche bewertung schreiben vielen dank für jede antwort

...zur Frage

Wie wird aus Steinsalz Kochsalz?

Hallo ihr Lieben!

Meine Chemie Lehrerin hat uns die Aufgabe gegeben heraus zu finden, wie aus Steinsalz Kochsalz wird (die Vorgänge). Wisst ihr dazu eine gute Antwort?

Vielen Dank schon mal!

Lg Michelle

...zur Frage

vitamin b12 mangel gefährlich?

ich hab im moment vitamin b12 mangel, meine symptome sind das ich im moment ziemlich schweissausbrüche habe, die welt kommt mir nicht mehr echt vor, konsentrations schwäche
ab wann ist es gefährlich ? ich war auch schon beim arzt und der hat mir spritzen gegeben aber die haben nicht sehr viel geholfen

...zur Frage

Erfahrung mit Urlaub in Kapstadt?

Hallo :)

Ich plane im Februar mit meinem Freund für ungefähr zehn Tage nach Kapstadt zu fliegen.

Wir sind beide 24 und haben noch keine Erfahrung mit Kapstadt bzw Afrika im Generellen.

Da aber eine solch weite Reise viel Planung und Organisation (va finanziell gesehen) verlangt, bin ich auf der Suche nach einer leiben Person, die vielleicht schon einmal in Kapstadt war & seine Erfahrung und Tipps mit uns teilen möchte.

Gerne auch via E-Mail.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was passiert wenn mein Handy heiß wird?

Hallos ich spiele Pokémon GO auf dem iPhone 4s (was auch überraschend gut läuft). Jedoch wird das Handy sehr heiß. Ist das schlimm?
Kann es kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?