Hallos ich suche eine gute robuste enduro und wollte fragen ob ich mir eine 300ccm 2 Takt oder 450 ccm 4 Takt kaufen sollte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer noch deine Entscheidung was du lieber willst...300cm 2 Takt zieht echt brutal...4 Takt finde ich nicht so der brenner nach meiner Erfahrung da sie anfällig sind für dreck etc...wen da was kaputt geht Einspritzungs mäßig musste alles neu einstellen lassen von ner Fachwerkstatt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frager321tc
06.01.2016, 21:26

Als 2 takter würde ich echt ne Gasgas lieben aber als 4 Takt hätte ich gerne ne ktm aber das ist halt so Mainstream 

0

Was ist bei dir gut und was robust?

Wo und wie willst du denn damit fahren? Fährst du Rennen? Was für ne Klasse/Serie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frager321tc
06.01.2016, 21:24

Ich fahre sehr verschieden manchmal Straße manchmal Wald ich fahre auch of bei IGE mit un wollte auch dieses Jahr beim erzbergrodeo mitmachen 

0

Was möchtest Du wissen?