Hallo Periode hellrot?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Einnahmefehler bist du auch nicht schwanger, also kommt es drauf an, ob du bei den vergessenen Pillen in der Nachnahmezeit warst oder nicht und in welcher Woche das war. Und natürlich, was für eine Pille du nimmst, denn unter Einfluss einer Mikropille hast du keine Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiona92
01.03.2017, 21:38

Danke für die Antwort, in welcher woche es war weiss ich nicht mehr, habe es am nächsten morgen eingenommen, sind keine 24 stunden.

Die pille estinette 20, mein gynäkologe hatte damals gesagt dass diese schwach sind, aber weil ich nie probleme hatte hab ich sie nicht gewechselt.

0
Kommentar von schokocrossie91
01.03.2017, 21:40

Diese Pille hat keine 24 Stunden Nachnahmezeit, sondern zwölf, das heißt, zwischen zwei Pillen dürfen nicht mehr als 36 Stunden liegen.

1
Kommentar von schokocrossie91
01.03.2017, 21:45

Das kommt jetzt wiederum auf die Einnahmewoche an, im Zweifelsfall ja, da du dich nicht daran erinnerst, wann die Fehler waren. Hast du noch nie deine Packungsbeilage gelesen?

1
Kommentar von schokocrossie91
01.03.2017, 21:55

Ein Test ist frühestens 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr zu 99% aussagekräftig. Vorher kann falsch negativ angezeigt werden.

1

Was möchtest Du wissen?