Hallo, PC zeigt beim Starten eine Meldung von American Megatrends an und schaltet sich nach 15 Sekunden automatisch ab, Eingriffe sind nicht möglich, was tun?

1 Antwort

Mach mal ein Bild von der Fehlermeldung und stell es mit rein.

American Megatrends und danach stürzt pc ab?

Hallo seit heute morgen kommt diese Fehlermeldung nach 15 sec stürzt er dann ab Brauche Hilfe!! :(

...zur Frage

Beim pc start nur American Megatrends?

Hallo ich wollte gerade ein bisschen zocken und auf einmal kam dieses komische teil, wie bekomme ich das weg? :( Da steht American megatrends mjt einen Dreieck und alle sachen zu meinen PC....

...zur Frage

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

American Megatrends beim Hochfahren des PC´s

Hallo , ich habe jetzt seit gut 3 Wochen das Problem das ich , wenn ich den pc hochfahre immer am Anfang einen hinweis von American Megatrends bekomme wo ich dann F1 oder F2 drücken muss. wie kann ich das deaktivieren ?

danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Meine Maus schaltet sich ständig selber ab. Was kann ich tun?

Meine PC maus schaltet sich wenn man sie für ein paar sekunden nicht benutzte automatisch ab (die Batterien sind neu). Wie kann ich das beheben? Danke an alle ernstgemeinten Antworten.

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?