Mein Freund hat ausversehen seine Simkarte gesperrt jetzt weiß er seinen Puk nicht mehr was können wir machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo hamo123,

verrate uns doch bitte, bei welchem Mobilfunkanbieter dein Freund seinen Vertrag / seine Prepaidkarte nutzt.

So können wir dir besser helfen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Er hat eine simkarte von Vodafone aber kein vertrag oder ähnliches das hat er sich vor 2 jahren bei Vodafone gekauft 

0
@hamo123

Okay, danke für deine Rückmeldung.

Da kann ich dir dann keine Auskunft zu geben. Frage am besten mal direkt bei Vodafone nach.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen und um die PUK bieten, wobei die sich diesen Service fürstlich bezahlen lassen.

Wenn du Glück hast, steht die PUK auch auf deren Internetseite, wenn du dich mit deinen Daten anmeldest.

Er sollte beim Anbieter anrufen. Die PUK kann genannt werden, wenn er ca. 10 Euro bezahlt.

oft kann man über die internettseite des anbieters auf sein kundenkonto zugreifen und dort die puk ändern.

Hatte das auchmal im Urlaub -.- Falls du bei Mobilkom -debitel diesen Verbrechern einen Vertrag hast kannst du mit 29€ rechnen...

Oha ne ich habe auch kein vertrag 

0

Der PUK steht in den Vertragsunterlagen. Die wird er ja kaum weggeworfen haben, oder?

Wir sind vor 2jahren umgezogen und wir haben es verloren 

0

Servicehotline des Anbieters anrufen.

Nen Hauptschulabschluss.

Was möchtest Du wissen?