Hallooo also mein PC stürzt immer wieder ab, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

moin moin

kann an dem NT liegen mach mal ein Stresstest mit deiner Karte und schau ob er Abstürzt wenn ja weißste schonmal das der PC bei zu hoher GPU anforderung abstürzt ob es am NToder an der Karte selber liegt würde ich dann austesten z.B. in ein anderen PC einbauen 

wie alt ist denn dein NT?und was für eins hast du?

MfG Dave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man speichert wichtige Dokumente in regelmäßigen Abständen ab. Mache ich immer nach ein paar Sätze. Somit muss man nur 2 oder 3 Sätze nachschreiben, falls mal was ist. 

Guck mal in deinem PC nach, ob alle Lüfter und Kühlrippen sauber sind. Wenn nicht, entferne überall den Staub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayoh98
03.11.2015, 14:04

Sind sauber und ohne staub...

0

Friert er nur beim Zocken ein? Bei bestimmten Spielen? Was ist das für ein Ton? Kommt er aus den Lautsprechern oder aus dem PC-Gehäuse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayoh98
03.11.2015, 14:06

Bei LoL und manchmal auch wann anders...das Geräusch ist schwer zu beschreiben ist aber ziehmlich laut und kommt aus dem headset/lautsprecher

0

Was möchtest Du wissen?