Hallooo leutee...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man hat eine Beziehung weil man sich liebt. Wenn man sich ein halbes Jahr nicht mal küsst dann kann da unmöglich noch Liebe vorhanden sein. Kilos hin oder her.

Wenn du jetzt nicht mehr als 5 Kilo zugenommen hast, ist das auch nicht der Grund. Allerdings fände ich es auch sehr unsexy wenn mein Freund auf einmal 20 Kilo mehr wiegt. Das wäre für mich auch sehr abturnend.

Für dich ist es Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Nimm dein Leben in die Hand. Beende die ungesunde Beziehung, bekomm deine Ernährung in den Griff und dann fühlst du dich schon in wenigen Wochen viel viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh 6 Monate nicht geküsst?! Da scheint ja irgendwas nicht so ganz zu laufen.
Wenn er so unverschämt zu dir ist,scheint er ja irgendwie keinen Respekt vor dir oder deinen Gefühlen zu haben. Rede dich mal Klartext mit ihm,dass es so nicht geht,und sag ihm,wie du dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise würde ich an deiner Stelle ihm sagen das er selber was dagegen tun sollte aber das könnte zu einem größeren Streit führen. Mach mal tatsächlich was dagegen und zeig ihm deine Ergebnisse nach deiner Diät. Das könnte ihn selber motivieren dann selber was zu tun.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoanonym
24.10.2016, 00:19

ernsthaft jetzt? sie soll sich für ihn verändern nur weil er ein oberflächlicher respektloser kerl ist?

1

Wenn Frauen allgemein ihre Form ändern daher sie werden dicker und nehmen zu turnt das den männer ein bisschen ab weil die stehen auf knackig und nicht auf fluffig oder er hat eine andere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?