Halloo, kann mir jemand sagen welche Sprache die Frau bei der Versammlung in Rom im neuen James Bond (Spectre) spricht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe relativ schnell auf eine finno-ugrische Sprache getippt, finnisch aber ausgeschlossen. Habe dann festgestellt, dass es synchronisiert wurde und mir das Original angehört; das ist auf deutsch. Da die Synchronsprecherin Deutsche ist und englisch, französisch, italienisch, ungarisch und rumänisch spricht, lassen sich ja alle anderen Sprachen ausschließen. Wenn das hier eine romanische Sprache, also französisch, italienisch oder rumänisch sein soll, ist es extremst genuschelt, englisch ist es definitiv nicht, also bleibt ungarisch als einzige finno-ugrische Sprache übrig und bestätigt meinen ersten Eindruck.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub Französisch, bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PierreViot 17.02.2016, 23:02

Nope, oder die Synchronstimme ist dermaßen sch... dass es 0% erkennbar ist. Ich steh allerdings auch echt auf dem Sclauch

0

Was möchtest Du wissen?