Halloo Ich wollte mal fragen wie ich irgendwie schneller wachse? Als junge

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sven002,

du hast noch ca. 7 Jahre, um zu wachsen.

Es gibt keine Wundermittel, um schneller zu wachsen. Der Wachstum wird u.a. von den Genen deiner Eltern und deren Vorfahren bestimmt.

Mein Sohn war in dem Alter auch eher klein und zart - irgendwann hat er einen Riesenschub gemacht, seinen letzten mit 21 Jahren und ist jetzt 1.90 m.

Einfach ein klein wenig Geduld und ignoriere die Hänseleien deiner Mitschüler, je mehr sie in deinem wunden Punkt bohren können, umso öfter werden sie dich damit ärgern.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine knochen ausgewachsen sind kannst du eine beinverlängende operation machen. ok ist sau tauer und sau schmerzhaft und dauer ultra lange aber theoretisch möglich. oder du denkst mal darüber nach das das tom cruise auch ein kleiner stoppelhopser ist und trotzdem ultra erfolgreich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gelesen das Schwimmen also so richtig als Sport und nicht mal ab und zu mit freunden dem Wachstum gut tun soll ^^ und du bist erst 14 da wächst du sicherlich noch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey sven002 

Ich bin auch 14 und in meiner Klasse ist auch jemand der etwas kleiner als die anderen Jungs sind! Sie haben ihn auch gemobbt und so aber ich habe mich dann mal auf die Seite von dem jungen gestellt und den anderen Jungs gesagt das sie ihre Klappe halten sollen ihn nicht mobben sollen da er ja noch wächst und so ... Das alles passierte vor 1 Jahr und jetzt? Ist er fast größer als die anderen Jungs !! 

Was ich damit sagen will? Lass dich von denen nicht runterkriegen !! Wenn deine Eltern auch großwirst du auch noch größer werden ... Das mit dem mobben klar ist es doof aber du musst einfach drüber stehen 

Wenn du noch Fragen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?