Hallo wie kann ich bei der ps4 mit einem Kumpel sharen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yoda ist Stolz auf dich ;)

Also, du kannst einen Freund dein Benutzername + Passwort geben, und mit diesen Daten soll er sich auf seiner Ps4 mit deinem Acc anmelden, diesen Acc stellt er auf Primär schon kann er deine gedownloadeten Spiele zocken

ja aber mein kumpel kann dann nicht mehr online spielen also wir haben gegenseitig geshared 

danach konnte er gta nicht mehr online spielen

0

Ich schätze du meinst das "Sharen" von Inhalten? Du kannst beispielsweise einen Screenshot mit dem Knopf am Controller machen, der "Share" heißt. Dann öffnet sich ein Menü und da ist alles selbsterklärend.

nein ich meine spiele sharen

0

Also mein Jung

Keine Ahnung 

Gruß Dragzilla :D

Was möchtest Du wissen?