Hallo.ne frage zur einer Immobilienfinanzierung/Modernisierungsarbeiten.Werden auch Rechnungen von Auslandsfirmen zur Stückelauszahlung anerkannt. IngDibA mfg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@GravityZero muss man jedes Wort in die Goldwaage legen?!?Wenn du dir meine Frage durchgelesen hast kann man von logischen her sich dabei Denken was mit Stückelzahlung gemeint ist..Ganz normale Frage deswegen auch ganz normale Antworten und nicht ala den Begriff gibts nicht...Ja es gibt den Begriff nicht der ist von mir,die bank zahlt ja die Renovierungs/Modernisierungskosten nicht auf einmal aus sondern stückhenweise nach jeder eingegangener Rechnung deswegen von mir "Stückelzahlung"..Es geht nicht um Kfw sondern um ganz normale Renovierungs/Modernisierungsarbeiten..z.b. wenn ich die "standard" arbeiten von DE Firmen mit ausländischen vergl. ist da schon ein preisunterschied bis zu 50%. Meiner überlegung nach dann z.B. eine ausländische Firma beauftragen die wo die gleichen Arbeiten günstiger macht und mir dadurch dann noch hochwertigere Modernisierungsarbeit wie z.B. Fussbodenheizung/grosses Terrassenfenster usw usw leisten kann. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte ist eine Stückelauszahlung? Den Begriff gibt es nicht. Was hat der Kreditgeber damit zu tun? Und natürlich werden auch ausländische Rechnungen hier in DE anerkannt. Aber was willst du damit machen? Geht es um eine kfw Förderung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?