Hallon ich habe ein Wiko Rainbow und das geht nicht mehr an was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte ein Software Fehler sein desshalb bringt es nur noch was wen du das Gerät zürücksetzt. Ein Hard reset funktioniert so

1.Das  Handy ausmachen

2.Jetz drückst du gleichzeitig die Lautstärke Taste laut und leiser und die Einschalttaste gleichzeitig also 3 Tasten diese solange gedrückt halten bis auf dem display zwei medlungen erscheinen.

3.Jetzt drückst du die Lautstärke Taste laut einmal nun erschein ein Android Mänchen

4.Nun noch einmal die Einschalt Tsaste drücken jetzt müsste lauter zeugs auf dem Display stehen

5.jetz gehst du auf wipe and data factory in den du die lautstärke taste leiser solange drückst bis der Punkt makiert ist jetzt drückst du die >Einschalt Taste dan bestätigst du und das Handy wird zürückgesetzt ALLE DATEN GEHEN VERLOREN!! hier ist noch ein Video ist zwar Chinesich aber dort sieht man welche Tasten man alles  drücken muss

Ich hoffe dein Wiko funkzioniert wieder

lg Epic100


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivianMariaKuti
19.05.2016, 14:09

Ich habe es ausprobiert und alles getan was mir im Video gezeigt wurde aber es geht trozdem nicht an... :(

0

Evtl. Laden, oder bei bestehender Garantie einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einschicken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du wichtige Daten am Handy oben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?