Hallon ich habe ein Wiko Rainbow und das geht nicht mehr an was kann ich tun?

4 Antworten

Evtl. Laden, oder bei bestehender Garantie einschicken.

Es könnte ein Software Fehler sein desshalb bringt es nur noch was wen du das Gerät zürücksetzt. Ein Hard reset funktioniert so

1.Das  Handy ausmachen

2.Jetz drückst du gleichzeitig die Lautstärke Taste laut und leiser und die Einschalttaste gleichzeitig also 3 Tasten diese solange gedrückt halten bis auf dem display zwei medlungen erscheinen.

3.Jetzt drückst du die Lautstärke Taste laut einmal nun erschein ein Android Mänchen

4.Nun noch einmal die Einschalt Tsaste drücken jetzt müsste lauter zeugs auf dem Display stehen

5.jetz gehst du auf wipe and data factory in den du die lautstärke taste leiser solange drückst bis der Punkt makiert ist jetzt drückst du die >Einschalt Taste dan bestätigst du und das Handy wird zürückgesetzt ALLE DATEN GEHEN VERLOREN!! hier ist noch ein Video ist zwar Chinesich aber dort sieht man welche Tasten man alles  drücken muss

https://youtube.com/watch?v=EuUVqdEGVZo

Ich hoffe dein Wiko funkzioniert wieder

lg Epic100


2

Ich habe es ausprobiert und alles getan was mir im Video gezeigt wurde aber es geht trozdem nicht an... :(

0

Hast du wichtige Daten am Handy oben?

Wiko Rainbow Jam spinnt rum,was kann ich tun?

Bei meinem Wiko Rainbow Jam ist vor einiger Zeit ein Problem aufgetreten. Das Handy öffnet irgendwelche apps, klickt irgend wie auf der taskleiste rum und stellt, mobile daten an, wlan aus usw. Wenn ich auf yt ein video schaue dann wirds so angezeigt als wenn man die ganze zeit auf dem handy rumdrücken würde. Das problem ist nur temporär-->Zum teil ist es da zum teil nicht.

Auf werkeinstellungen zurücksetzen bzw im abgesicherten modus starten hat nichts gebracht.Auch als ich die Software vom PC erneut draufgespielt habe bestand das Problem weiterhin.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Sorge um kranken Hund

Hallo Community, ich habe einen kleinen 3-jährigen Mischlingsrüden. Im Juli dieses Jahres bekam er völlig unerwartet seine ersten epileptischen Anfälle. Es war schrecklich. Wir haben ihn sofort in einer Tierklinik und in den folgenden Wochen bei 2 verschiedenen Tierärzten vorgestellt. Man hat viele Blutuntersuchungen gemacht, aber ohne Ergebnis. Auf Anraten der Ärzte wurde kein MRT durchgeführt, da ein Tumor auf Grund des ansonsten sehr guten Allgemeinzustandes und des Alters im Prinzip ausgeschlossen werden kann. Nach der 2. Anfallswelle einige Wochen später wurden ihm Luminaletten verordnet. Dank dieser Medizin ging es ihm in dieser Zeit gut, welches auch ein Zeichen dafür ist, dass es kein Tumor sein kann. Da wirken die Medikamente nämlich nicht. Seit Kurzem sollten wir nun die Dosis verringern und gestern kam es dann erneut zu einem Anfall. Nach Rücksprache mit dem Arzt bekommt er nun wieder die hohe Anfangsdosis. Im Gegensatz zu den ersten Anfällen (minutenlange Krämpfe, Bewusstlosigkeit, danach völlige stundenlange Desorientiertheit) war der gestrige Anfall weniger schwer und trotzdem bin ich nun völlig hilflos. Ich habe große Angst, dass das immer wieder kommt und außerdem die hohe Dosierung der Medikamente seine Organe zerstört. Aber ohne die Medikamente ist ein normales Hundeleben nicht möglich. Er hatte anfangs innerhalb von 24 Stunden bis zu 8 schwere Anfälle pro Tag, die laut Aussage des Arztes hätten tödlich enden können. Trotz der Medikamente ist mein Kleiner fit und überhaupt nicht schläfrig. Meine Frage ist nun: Hat irgendwer Erfahrung mit Epilepsie bei seinem Hund und kann mir Ratschläge geben? Meine ganze Familie ist in großer Sorge und hofft dass wir noch weitere wunderbare Jahre mit unserem Schatz verbringen können. Vielen, lieben Dank vorab für eure Antworten! LG

...zur Frage

Smartphone Wiko rainbow up. Finde kein Paragraphenzeichen.?

Hallo, brauch das Paragraphenzeichen. Hat das o.a. Smartphon dieses Zeichen nicht?

...zur Frage

Kann mir jemand bitte Die Eigenschaften von dem handy Wiko rainbow jam auflisten?

...zur Frage

Wiko rainbow sunset Handy - Whatsapp?

Hat das Handy : Wiko rainbow sunset - whatsapp?? Ist dringen, will das handy gerne hohlen. Und ist das handy gut?

...zur Frage

Wiko Rainbow hängt?

Hay,

Mein Wiko Rainbow (ca. 2 Jahre alt) hatte wiedermal ein Problem. Am Anfang kam die ganze Zeit eine Meldung: com.google.process.gapps wurde beendet, Snapchat wurde beendet,... Am Anfang hatte es nur genervt, dass ich einige Apps nicht öffnen konnte. Jedoch ist seit heute morgen die Meldung: com.google.process.gapps dauerhaft angezeigt, sodass ich nichts anderes mehr tun konnte, als mein Handy neuzustarten. Wenn ich jetzt versuche, es neu zustarten, bleibt es beim "rainbow" logo hängen. Ich habe versucht, erneut neu zustarten, Akku raus und rein zu machen und aufzuladen, aber es hilft nichts.

Kann mir einer helfen, der das selbe Problem hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?