Hallo, Muss ich die Einbürgerungszusicherung für das Türkische Konsulat übersetzen lassen? ?

1 Antwort

Das Konsulat muss dir die richtigen Informationen geben, sonst kann sich das ganze prozedere ewig in die länge ziehen. Mach einen persönlichen Termin aus und lass dir noch einmal alles erklären

1

Ist sehr nett von dir gemeint. Aber das funktioniert leider nicht so einfach im türkischen Konsulat. Deshalb wende ich mich schon an diese Plattform.

0

Türkische Konsulat, welche Papiere für Eheschliessung?

Es geht um Folgenden Thread: https://www.gutefrage.net/frage/welche-papiere-benoetigt-man-fuer-standesamt?foundIn=user-profile-question-listing

Wir waren jetzt beim Standesamt und wissen nun genau was wir an Dokumenten benötigen für die standesamtliche Eheschliessung, jedoch bin ich etwas irriert warum das türkische Konsulat von mir ein Ehefähigkeitszeugnis verlangt?!

Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit, mein Verlobter die türkische, und wir wollen hier in Deutschland heiraten, muss ich also beim Konsulat ein Ehefähigkeitszeugnis vorlegen? (damit mein Verlobter sein Ehefähigkeitszeugnis aus der Türkei bekommt ...)

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, danke.

...zur Frage

Kann nach der einbürgerungszusicherung doch alles abgebrochen werden?

ich habe im Januar einen Einbürgerungsantrag gestellt da habe ich gearbeitet und studiert. Während dessen habe ich mein Studium abgebrochen und bin im Februar gekündigt worden. Jetzt habe ich eine Einbürgerungszusicherung das heißt ich muss zum Konsulat und meine jetzige Staatsbürgerschaft abbrechen. Und ich muss eine Immatrikulationsbescheinigung und meine Lohnabrechnungen nach reichen. Die habe ich ja aber gerade nicht kann das meiner zusicherung schaden oder die Einbürgerung abgebrochen werden?

...zur Frage

welche unterlagen brauche ich für einen heirat mit einem türken in der türkei?

hallo, ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit und möchte mit meinem verlobten (türkische Staatsangehörigkeit) in der türkei heiraten und dort auch leben. ich will meine Staatsangehörigkeit aber nicht verlieren. welche unterlagen bräuchte ich und wie läuft das alles ab?

...zur Frage

Einbürgerungszusicherung ...

Hi Leute inzwischen habe ich meine Einbürgerungszusicherung bekommen und soll anschließend damit meine aktuelle Staatsangehörigkeit aufgeben?Wie läuft das nun ab welche Materialien brauche ich?Muss ich einfach die Einbürgerungszusicherung beim Konsulat abgeben?

...zur Frage

rathaus deutsche staatsangehörigkeit?

Hey, ich bin 16 jahre alt und bin hier in Deutschland geboren. Ich habe aber LEIDER 2 Staatsangehörigkeiten. Einmal deutsch einmal türkisch. Als ich letztens im Rathaus wegen dem Personalausweis war, habe ich nachgefragt ob ich direkt das türkische abwählen kann, sie meinte ja aber das geht nicht hier sondern im konsulat dann habe ich dort angerufen sie meinten ich brauche eine Orginalle Zusicherung.. muss ich diese zusicherung vom Rathaus holen? Danke :)

...zur Frage

Im türkischen Konsulat ausbürgern lassen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Die Zusicherung habe ich bereits von der deutschen Seite bekommen. Und jetzt?

Ausbürgerung aus der Türkei. Hat jemand Erfahrungen? (Bin 17, werde im Juli 18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?