Hallo, möchte mir einen Funjet Ultra Bausatz kaufen und diesen selbst aufbauen. Sind die genannten Komponenten mit dem Funjet kompatibel?

2 Antworten

Ich an deiner stelle würde keinen hobbyking Esc verbauen. Und mit dem Motor ist es eig. Egal ob er recht oder links dreht den wenn du zwei motorkabel tauscht dann dreht der Motor anderst herum

Zu den komponenten sag ich mal nicht!
Willst du ein impeller da reinbauen, der funjet wäre ein modell mit druckpropeller!

Eigentlich wollte ich keinen Impeller verbauen. Druckpropeller heißt, dass er linksdrehend sein muss, oder? Würdest du vielleicht noch auf meine Komponenten eingehen, bitte? 

0

zu den komponenten: Ich bin hacker fan weiß aber nicht ob du so viel zahlen willst. ich würde ein antriebsset von multiplex kaufen, da ist auch der richtigen prob dabei. Ansonsten musst du beim prob einfach darauf achten, das pusher oder p dabei steht. wenn du sonst noch fragen hast, fragen einfach:) zu china schon sag ich nicht da ich mein fan von solchen dingen bin! :)

0

Schleudersitz in Modellgröße selberbauen?

Hallo Leute,

seit einer Woche haben wir in unserer Schulklasse ein Projekt, wo es darum geht, ein Hovercraft zu entwickeln (Abmaße ca. 50 x 30 cm). Als zusätzliche Schwierigkeit bekamen wir die Aufgabe gestellt, einen Schleudersitz für die Größe einer Barbie-Puppe mit einzubauen. Leider haben wir keine Ahnung wie wir diesen Schleudersitz bauen sollen... :| Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus, DeMagi

...zur Frage

Steyr 8080 Modelltraktor gesucht!

Ich sammle Modelltraktoren!!! um meine Sammlung komplett zu machen fehlt mir ein Steyr 8080!! Maßstab gleichgültig!!! Hat wer eine Ahnung wo mann dieses Modell bestellen bzw. her bekommen kann!!!?????

Danke für die Unterstützung!!!!

...zur Frage

Was für eine Stellzeit bräuchte ein Servo der bei einem LKW nur sehr langsam lenken soll?

eine Gruppe, mich in behalten, machen ein Projekt, wobei wir ein Modellbau LKW konstruieren sollen. Mir wurde die Aufgabe gestellt nach einem passendem Servo zu schauen, jedoch ist der orginale LKW schon sehr alt und demnach sollen Maßstab aber auch Motorkraft und ähnliches sehr orginal getreu sein. Damals gab es noch keine Servo Unterstützung wodurch diese nur sehr langsam und schwer lenkbar waren. Unser Servo soll auch nur sehr langsam lenken, also eine große Stellzeit haben. Jedoch weiß ich nicht genau was für eine hiebei benötigt wäre, damit der LKW auch langsam längt, da die meisten neuen und guten Servos heute sehr schnell sind. Was für größen wären hiebei geschickt?

...zur Frage

Akku mit 6200mah laden, wenn ladegerät nur bis 5000mah?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir einen neuen RC Akku fpr meinen HPI Bullet MT Flux gekauft. Soweit so gut, das Problem ist, dass mein Akku welcher eine Größe von 6200mah hat an meinem Ladegerät welches nur 5000mah unterstützt geladen werden muss. Geht dass? Ladegerät ist das YukiModel Karate AC/DC. Bitte um schnelle antwort.

...zur Frage

Einstellungstest zum Modellbauer

Ich habe vor einigen Tagen einen Brief für einen Einstellungstest bei einem Modell und Formbau Unternehmen bekommen. In dem Brief steht ich soll Kugelschreiber, Bleistift, Radiergummi und ein Geodreieck mitbringen. Ich habe mich als Technischen Modellbauer Fachrichtung Karosserie und Produktion beworben. Welche Aufgaben könnten mich erwarten?

...zur Frage

RC Heli und Zug

Was passiert wenn ich in einem Zug einen RC Helikopter auf der stelle fliegen lasse und dann der Zug losfährt, knallt der Helikopter gegen das ende des Zuges oder bewegt er sich mit dem Zug und bleibt an der stelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?