Hallo, möchte mir einen Funjet Ultra Bausatz kaufen und diesen selbst aufbauen. Sind die genannten Komponenten mit dem Funjet kompatibel?

2 Antworten

Ich an deiner stelle würde keinen hobbyking Esc verbauen. Und mit dem Motor ist es eig. Egal ob er recht oder links dreht den wenn du zwei motorkabel tauscht dann dreht der Motor anderst herum

Zu den komponenten sag ich mal nicht!
Willst du ein impeller da reinbauen, der funjet wäre ein modell mit druckpropeller!

Eigentlich wollte ich keinen Impeller verbauen. Druckpropeller heißt, dass er linksdrehend sein muss, oder? Würdest du vielleicht noch auf meine Komponenten eingehen, bitte? 

0

zu den komponenten: Ich bin hacker fan weiß aber nicht ob du so viel zahlen willst. ich würde ein antriebsset von multiplex kaufen, da ist auch der richtigen prob dabei. Ansonsten musst du beim prob einfach darauf achten, das pusher oder p dabei steht. wenn du sonst noch fragen hast, fragen einfach:) zu china schon sag ich nicht da ich mein fan von solchen dingen bin! :)

0

Was möchtest Du wissen?