Hallo,mir wurde über KIK gedroht man habe meine IP Adresse Wohnort etc. herausgefunden geht das überhaupt?

5 Antworten

Du wurdest gefunden, jetzt kommt er/sie/es vorbei!

Ne Scherz, der kann deine IP gar nicht einsehen und deinen Wohnort bzw. die Adresse erst recht nicht, außer du sagst sie ihr/ihm.

Gruß Kevin

Einfach auf solche Leute nicht hören, die versuchen dir nur Angst zu machen. Viele wissen nichtmal was ne IP ist 😂😂

Das dachte ich mir auch habe es auch ignoriert hatte nur sorgen weil die Person meinte mich einer Straftat zu beschuldigen

0

Wie gesagt die versuchen dir nur Angst zu machen. Falls sie dich beschuldigen sollten würdest du Brief von nem Anwalt bekommen und nicht von kik :)

0

denkst du immer noch im Internet ist man anonym?

Nein mir geht es nur darum ob es möglich ist, dass man über Kik Name Adresse etc rausfinden könnte.

0

Ne, aber man kann es anderen erschweren wie z.B über TOR oder VPN

0

Aber die Variante mit TOR würde ich lieber vermeiden.

0

Zu mal Kik ja über das Smartphone läuft da haben doch die Broswer keine Einfluss drauf oder?

0

Ich meinte das Allgemeine surfen im Internet :)

0

Wohnort durch IP-Adresse ermitteln?

...zur Frage

Warum ist meine IP-Adresse woanders als ich wohne?

Warum ist meine IP-Adresse bei meinen Provider in Nürnberg und nicht an meinen Wohnort?? Derzeitige IP 84.149.240.180

...zur Frage

Kann eine Person durch falsche Eingabe beim anmelden deine daten herausfinden (wohnort..schule)?

Also meine Freundin hat sich diese App kik heruntergeladen ..Sie hat immer schon nacktbilder verschickt (das weiß nur ich als freundin) ..und dann hat sie Bilder bei dieser App verschikt und aufeinmal hat so einer gesagt ich habe dich gehackt und weiß jetzt alle deine daten (wohnort,Schule....) und ich glaub ihm da nicht ganz weil sie hat sich unter einer anderen Identität registriert (Fake Foto ..Fake Name...anderes geburtsjahr ....und eine nicht bestätigte e-Mail Adresse .....so jetzt Frage ich euch ...Geht da wirklich ..das man sowas herausfinden kann ?? :/ brauche bitte schnell eine Antwort er hat gedroht er wird vor der Schule sein und so :/

...zur Frage

Per IP herrausfinden Wohnort?

Leute ich hab einen TS3 gehackt weil einer mir alle rechte gegeben hat aber ich habe ihn ausversehen gehackt und er hat mir gedroht kann er per IP meinen Wohnort rausfinden?? bitte nur richtige antworten und nicht irgendwas blödes bin niemlich bissel in panik........

...zur Frage

IP Adresse über Kik herausfinden?

Hallo ihr Lieben ,
ich habe jemanden kennengelernt und wir haben nur über Kik geschrieben aber irgendwann wurde er komisch und er meinte er würde meine IP Adresse herausfinden ... Das einzige was er von mir kennt ist mein Gesicht . Kann da etwas schlimmes passieren ? Und ich weiß es war dumm aber man lernt ja auch aus Fehlern ... Danke für Antworten ...
LG

...zur Frage

kann jemand meine IP Adresse einfach so herausfinden?

Hey.. Vorgeschichte: bin 14 und ein junge hat mich auf kik heute angeschrieben. er war ganz normal und dann meinte er auf einmal das er meine IP Adresse hat und wenn ich ihm keine bilder schicke er mein Facebook Account hackt oder sowas.. ich schicke ihm natürlich keine fotos, so naiv bin ich nicht! meine frage ist jetzt ob er wirklich meine IP Adresse einfach so herausfinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?