Hallo!Mir ist heute im Hallenbad etwas sehr peinliches passiert!😁?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ne Story, wie aus einem Film x,D Jedenfalls ich als 14 Jähriger Junge würde mich die ganze Zeit fragen wie das Mädchen mein "Lullu" fande und deswegen hoffen das sie mich deswegen anspricht aber wie wir alle wissen ist jeder Mensch anders aber in den Alter hat man doch nichts mehr anderes im Kopf x)

Sprich ihn drauf an, wenn nicht in Reallife dann am Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dir ist was Peinliches passiert, sondern ihm.

Wenn du Klasse hast, dann erwähnst du das niergendwo wieder. Verhalte dich so, als wenn es das Normalste der Welt war, dass es passiert ist und ignorier es einfach.

3 - 4 Jahre später hättest du einfach gesagt: "Schön, dass du dich freunst, mich zu sehen?" und ihr hättet gemeinsam drüber gelacht. Aber mit 13 Jahren ist einem alles peinlich. Also erfülle ihm dem Gefallen, sage keinem was davon und vergiß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sprich ihn nicht drauf an, und verhalte dich ihm gegenueber ganz normal. Nach ein paar Tagen, wenn er merkt dass du nicht ueber ihn lachst, wird er auch relaxen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du ihn denn darauf ansprechen? Ignorier es einfach und gehe mit ihm so um wie davor.

Einen Pi mmel zu sehen ist ja wohl auch nicht mehr soooo aufregend oder doch? ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er nicht mehr mit Dir reden, nur weil Du seinen Lullu gesehen hast?

Freu Dich doch, dann weißt Du wenigstens, was er zu bieten hat :P

Und ansonsten: ignorier es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 😣 mach mal halblang mit den Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?