Hallo Mich würde interessieren, ob es sonntags auf der Buchmesse Leipzig weniger voll als samstags ist u. ob da viele Cosplayer und Angebote für Mangafans sind?

1 Antwort

Ich gehe regelmäßig auf die LBM seit ich hergezogen bin. Allerdings kann ich zwischen Samstag und Sonntag keinen großen Unterschied feststellen, was die Besucheranzahl angeht. Voll ist es dort immer. Leerer wird es erst gegen Nachmittag hin, kurz bevor die Messe schließt. 

Das Angebot bleibt auch am Sonntag gleich. Aber das Programm kann man sich rechtzeitig vorher runterladen als PDF ^^

Cosplay ist das ok wenn man als Mädchen ein Jungen cosplayt

Ich will dieses Jahr auf die Buchmesse 2014 in Leipzig und will eigentlich dieses mal ganz neue ein Jungen also (Monkey.D.Ruffy) Cosplayen und frage mich ob das eigentlich in Ordnung ist weil manche jungs schauen Mädchen komisch an wenn sie eine Jungs rolle übernehmen ?

Also ich meine ich hab fast genau den gleichen Charakter wie er und bin 1.70 schlank und gut gebaut ja....aber doch schauen die Jungs komisch ist das nur Einbildung

also ist es ok Wenn man ein jungen cosplayt ?

Lg Juste

Und habt ihr dies auch schon mal gemacht ?

...zur Frage

Wann ist eine MySQL Datenbank voll?

Hallo.

Mich würde es interessieren, wie viele Datensätze es braucht bis eine Datenbanktabelle voll ist. Außerdem frage ich mich ob es egal ist ob diese mit Fremdschlüsseln usw. verknüpft ist oder kann man dann weniger Daten speichern. Und wie lange ist die Abfragezeit bei x Datensätzen, gibt es da eine Formel oder etwas zu beachten?

Vielen Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Darf man Samstags und Sonntags arbeiten? (Nebenjob)

Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen einen Nebenjob in einer Eisdiele. Ich muss dort ziemlich oft hin. ca. 3-4 mal die Woche hin. Ich bin 16 und gehe noch zur Schule, wie viele Stunden darf ich dann in der Woche bei meinem Nebenjob arbeiten? Ich werde auch immer Samstags UND Sonntags eingeteilt, hab also keinen richtig freien Tag mehr in der Woche. Geht das überhaupt? Ich trau mich nicht meinen Chef zu fragen ob ich weniger arbeiten kann, da ich mich mit ihm nicht wirklich gut verstehe.

...zur Frage

Bahn Reservierung sinnvoll? Wie interpretier ich die Sitzplatzanzeige der Bahn?

Ich will morgen zur Buchmesse nach Leipzig fahren und fahre mit dem ICE von Weimar (9Uhr) los. Abends geht es 17:30 Uhr wieder zurück. Ist es sinnvoll da einen Platz zu reservieren? Ich überlege, weil ich mir denken kann, dass abends der Zug voll ist, weil alle von Leipzig zurück wollen.

Dann habe ich noch eine Frage. Wenn ich mir doch noch einen Sitzplatz reservieren will sieht man in der Übersicht, dass einige Plätze nicht reservierbar sind. Bedeutet das nun, dass diese schon belegt sind?

...zur Frage

mit 17 bei einer Tankstelle arbeiten? samstags

hi kann ich mit 17 an einer Tankstelle arbeiten? wenn ja geht es das ich z.B samstags oder sonntags arbeite unter der Woche habe ich nähmlich weniger Zeit.

...zur Frage

lehrling rechte überstunden

1.muss ich als lehrling wen ich meine 37 stunden woche schon voll habe samstags/sonntags arbeiten bin über 18

2.wen ich meine 37 stunden woche schon am donnerstag voll habe , muss ich freitags arbeiten gehen? 

3. mein chef hat mir gedroht das er mir eine 60 stunden woche a 6 tage die woche verdonnern kann wen er lust hat obwohl in meinen ausbildungsvertrag nur 37 stunden gelistet sind?

4. muss ich am wochenende arbeiten gegen meinen willen wen ich meine 37 stunden woche schon voll habe ? 

vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?