Hallo,meine Zebrafinken legen jedentag ein ei ab!?

4 Antworten

Na klar legen sie ein Ei wenn du ein Nest rein legst! Sowas muss einem doch klar sein. Die hören auch nicht einfach so auf, sondern wenn sie meinen fertig zu sein. Eier tauscht man gegen Plastikeier aus, einfach nur weg nehmen führt nur dazu das die Tiere neue eier legen. irgendwann wenn sie von alleine vom nest gehen nimmt man es raus

War bei meinen Zebrafinken genauso.Die haben auch viele Eier gelegt und die hohlen dann einfach ausgepickt.Bei mir waren es auch genau 5 Eier ich hab die einfach drinnen gelassen,weil man ja nicht wirklich wissen kann welche hohl sind und welche nicht nach paar monaten schlüpften aus 2 Eiern jeweils ein Zebrafinken Baby und die 3 anderen Eier waren hohl die pickten die danach auch aus.Nachdem sie Babys auf der Welt waren legten die auch fürs anfang keine Eier mehr.

Hatte mal n Kanarienvogelpaar (2 Weiber)), da hat die eine der Beiden das auch gemacht. Geh zum Tierarzt, die verschreiben son Hormonpräparat und dann hört das bald auf...

blödsinn, man muss deshalb nicht jedesmal zum TA, es reicht schon wenn man sich etwas beliest bei tierhaltung

0

Was möchtest Du wissen?