Hallo,meine Nichte ist 14 jahre alt und fragt mich immerwieder warum ihre brüste nicht wachsen,sie sagt jeder habe grössere brüste was soll ich ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sie ist erst 14 und voll im Wachstum, das kommt halt bei ihr etwas später.

sie sage dass sie immer push up anziehen würde aber gleichzeitig sagt sie,dann würden brüste nicht wachsen,somit sagte ich ihr es wäre blödsinn

0

Bist du die Nichte^^ ?

Mit 14 können die Brüste noch wachsen,bei einem früher,bei dem Anderen später..

Sie soll sich nicht soviele Gedanken drum machen. Es gibt auch Jungs, die nicht nur auf größe Brüste achten und wenn jemand sie nur wegen ihrer Brüste mag, ist der Typ eh der Falsche.

genau davor hat sie auch angst

0
@caronalie

Sag ihr, dass es ein Vorteil hat. Das sie weniger Schwanzgesteuerten Idioten begegnet. Außerdem gibts bestimmt viele Leute, denen die Brüste egal sind. Ist ja unmöglich, dass ich der Einzige bin und sonst hätten die ganzen anderen Mädchen mit einer kleinen Oberweite keine Beziehung

0

Was möchtest Du wissen?