Hallo,meine Großmutter ist kürzlich verstorben.Nun hat sie aber noch einen Facebook Acoount und ich kenne das Passwort nicht.Wie kann ich ihren Account löschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit diesem Formular kannst du den Account in einen Gedenkzustand versetzen oder löschen lassen: https://www.facebook.com/help/contact/?id=228813257197480

Dafür brauchst du unter anderem auch eine Sterbeurkunde bzw. ein anderes Dokument, welches den Tod belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taraash
07.12.2015, 17:27

Dankesehr!

0

Du brauchst den Account nicht zu beachten. Irgendwann wird er bei Nichtbenutzung vom System gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
07.12.2015, 17:24

Stimmt nicht. Wenn, dann wird der Account deaktiviert, aber gelöscht wird nichts.

0

Facebook anschreiben und ihnen das mitteilen...die werden dir das weitere Vorgehen dann schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein beleid....İch kann dir zwar nicht weiterhelfen aber trodtzem mein Beileid!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taraash
08.12.2015, 18:54

vielen Dank

0

Account *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?