Hallo,meine Freundin hat Probleme mit ihrer Mutter wie kann ich ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör deiner Freundin aufmerksam zu, wenn sie dir davon erzählt. Und dann versuch ihr Tipps zu geben, wie sie die Probleme lösen kann.  Vielleicht kann ihr auch ihr Vater helfen oder ihre Oma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich gar nicht, weil man die Verwandtschaft leider nicht kündigen kann, auch wenn manch einer das bestimmt manchmal gerne tun würde.

Du kannst nur für sie da sein und sie ablenken vom Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Freundin Streitet sich die ganze Zeit mit ihrer Mutter.Oft darf sie nichts mit anderen Freundinnen machen.Denn ihre Mutter mag keine von ihren Freundinnen z.b. mich mag sie gar nicht!!!!!Wie kann ich  meiner Freundin helfen das sie mehr machen darf????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Motivation oben halten und sagen, dass sie mit ihrer Mutter sich setzen sollte und darüber reden sollten. Also, dass sie beide eine Lösung für die Probleme finden sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?