Hallo! Meine Festplatte, wo Windows instaliert ist, ist voll . Kann man den Ordner Programme (x86) auch auf eine andere Festplatte verschieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Computergamer02,

Wie meine Vorredner sagten, ist es keine gute Idee so was zu tun. An deiner Stelle würde ich den Speicherplatz mit einem dieser Tools analysieren: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufraeumen-36478 um zu bestimmen, was den Speicherplatz belegt. 

Du könntest auch die Systemwiederherstellungspunkte außer dem Letzten löschen. Hier findest du eine Anleitung dafür: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=869

Auf wie vielen Partitionen ist deine Platte aufgeteilt? Könntest du, bitte, ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen. Diese könntest du so öffnen: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/

lg

Nein, die meissten Programme kann man nicht so einfach verschieben. Die kannst Du nur neu am gewünschten Platz installieren.

wenn du Probleme vermeiden willst,solltest du die Systemdateien lassen,wo sie sind....verschieb doch andere Dateien

Was möchtest Du wissen?