Hallo!Meine Brust tut beim drücken weh und es fühlt sich so an als ob ein Stein unter der Brustwarze sitzt.Wächst sie jetzt?Oder ist es etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinem Nutzernamen zu Folge scheinst du ein Mädchen zu sein ;), also würde ich an deiner Stelle einfach mal zur Frauenärztin oder deinem Hausarzt gehen o. frag erstmal deine Mutter. Denn die Brust ist glaube ich sehr anfällig für Geschwüre und etc. allerdings kenn ich mich damit nicht ganz so aus, bin ein Junge :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn du dir nicht sicher bist, geh mal zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir genau so. Deine Brüste fangen wahrscheinlich an zu wachsen. Dieser "Stein" geht weg sobald sie größer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt bestimmt an der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?