Kätzchen ist seit über 13 Stunden draußen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls sie rotbraune Flecken hat auf weißem Grund dann streunert  sie jetzt gerade mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Frankstrasse nähe Zülpicher Platz in Köln rum.

vom alter her würde es hin hauen, aber gibt viele Katzen, falls der Besitzer/in Gemeinnützige Katzenliebhaber das lesen, sie scheint klar zu kommen und trägt kein Halsband. 

Auf fiepen meinerseits, schaut sie noch nicht mal zurück, sondern zieh schnur stracks ihre Runden. 

Da kannst du nicht viel machen außer Wasser und Futter vor die Tür stellen.

Und demnächst ein GPS Halsband an zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyShCo
26.10.2016, 22:43

Ich wohne in Österreich

0

abwarten. das kätzchen meiner schwester kam erst nach 3-5 Tagen wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
26.10.2016, 22:42

Das ist doch cool , hab ich in dem ausmaß auch noch nicht gehört 1 - 2 Tage ja klar aber 3 - 5 ist schon ein anderes Kaliber.

 

1

Was möchtest Du wissen?