Hallo,mein vater ist heute an einem herzinfakt gestorben...mir gehts nicht gut und das letzte andenken von ihn ist sein handy...?

2 Antworten

Hallo,

als aller erstes mein Beileid.
Schreib in diesem Fall Apple an, und den Grund. Vielleicht entsperren sie es dann.

Gegenfrage: hast du nix besseres zu tun als hier zu fragen?

1

selbst wenn die wollten, das können die nicht

0

Was habe ich denn gefragt?

1

Vlt mit einem Fingerabdruck?

Aktivierungssperre bei iPad?

Hallo,

habe mein altes iPad wieder aktivieren wollen und wusste dann den Code zum Entsperren nicht mehr.

Hab dann das iPad einfach komplett zurückgesetzt und alle Daten gelöscht.

Beim aktivieren des iPads kommt jetzt allerdings eine "Aktivierungssperre"...

Ich kenne die Daten nicht auswendig, da es mit meinem Vater seinem Handy verknüpft ist (vermute ich).

Lässt sich das Problem lösen, wenn er jetzt auf seinem Handy "mein iPhone suchen" aus schaltet? Habe gelesen, dass das damit zusammen hängt?

Und wie kann ich das sonst lösen bzw. umgehen?

...zur Frage

Kann mein Vater mein Handy aus spionieren?!?

Hallo es ist so dass ich 15 bin und ein iPhone 6 habe. Meine Eltern haben jeweils ein iPhone 4s und ein iPhone 5c. Wir alle sind als "Familie" bei ios(iTunes) angemeldet. Wir haben alle eine eigene AppleID. Als ich mein iPhone bekommen habe hat mein Vater gesagt dass er alles nach schauen kann was ich mache. Mein Vater kennt aber mein Handy code nicht aber meine AppleID. Kann er jetzt irgendwie nachschauen was ich gemacht habe?? Wenn ja was kann er sehen??

...zur Frage

Iphone 5s weiter benutzen?

Ich bekomme bald ein neues Handy.

Meinen Vater würde ich gerne mein derzeitiges Handy geben iPhone 5s

Habe gehört das sowas nicht so einfach funktioniert wegen Apple,stimmt das?

Ich kenne mich da wirklich sehr schlecht aus

Könnt ihr mir das erklären wie stellt man das iPhone neu ein ? Das es mein Vater haben kann. Er besitzt derzeit ein iPhone 4.

...zur Frage

Ich kenne mich mit dem iPhone X noch nicht so gut aus, aber muss man Face ID nutzen oder kann man auch das iPhone mit nem Code entsperren?

...zur Frage

Wie kann man den Bildschirm pin umgehen?

Hilfe mein Sohn hat ein neues Handy, erhat nun seinen Bildschim Pin code gändert & ihm fällt der code nicht mehr ein, wenn man das Handy zurücksetzt bleibt der code erhalten.? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?