Hallo,mein Vater hat das Samsung Galaxy S2 und ständig klingelt es nicth wenn er angerufen wird dann geht immer gleich die Mobilbox dran was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sarah013,

nutzt dein Vater denn die Mobilbox Pro App von uns? Wenn nicht soll er sich diese bitte einmal herunterladen und wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, dann melde dich bitte bei mir.

Hier ist einmal der Link für die Android App: http://tarife-und-produkte.t-online.de/mobilbox-pro-app-der-mobile-anrufbeantworter-service-/id_50385854/index

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich von meinem Diensttelefon... Firma hat sich für O2 entschieden. Telefon hat vollen Empfang und ich bekomme nur die Benachrichtigung über einen verpassten Anruf.

Welches Netz nutzt dein Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah013
21.01.2016, 21:06

Telekom :( !!!

0

Hat der jenige der anruft seine Nummer auf privat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah013
21.01.2016, 21:05

Nein aber es ist egal wer anruft ob Private Nummer oder Kontakt es klingelt einfach nicht !!

0
Kommentar von xXxJulian
21.01.2016, 21:06

vibriert es den ?

0

Was möchtest Du wissen?