hallo,mein Toplader quietscht und macht so komische geräusche,was kann ich da machen?

1 Antwort

Hallo Bramar

Dazu müsste man wissen wann sie quietscht. Ist das wenn sich die Trommel dreht, beim Abpumpen .......?

Gruß HobbyTfz

Wie bekomme ich das Quietschen des Keilriemens meines Autos weg?

Der Keilriemen meines Wagens (Hyundai Tucson) quietscht beim Anfahren und Lenken. Mir wurde gesagt, dass die Pumpe der Servolenkung defekt ist. Also habe ich eine neue Pumpe eingebaut. Da es immer noch quietscht, wurde mir gesagt, das Lenkgetriebe sei defekt. Auch das wurde neu eingebaut. Es quietsch aber immer noch. Der Keilriemen bleibt(bei laufendem Motor) ab und zu stehen, dreht sich dann weiter. Das Quietschen ist unerträglich. Was kann das sein? Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Keilriemen bei der Waschmaschine Whirlpool AWE 5105?

Wo befindet sich der Keilriemen bei der Waschmaschine Whirlpool Toplader Modell AWE 5105

...zur Frage

Bauknecht Toplader Trommel quietscht beim manuellen drehen, waschen und schleudern ... was kann man tun?

Hallo Leutz,

habe einen Bauknecht Toplader, der seit neuestem beim Waschen quietscht - mal mehr mal weniger. Vom Geräusch her klingt es so als wenn die innere Trommel am Gummi der äußeren Trommel reibt - quasi die natürliche "Schmierung" nicht mehr ausreicht. Verschmutzt kann die Maschine nicht sein - meiner Meinung nach - da ich (wie empfohlen) einmal im Halbjahr oder je nach Verunreinigung eine Maschinen-Reinigung (Mittel von Heitmann) mache. Auch der Keilriemen oder die Lager kann ich ausschließen, da ich hier schon nachgeschaut habe (und nachgeölt) ... von daher hat hier jemand einen Tipp, wie ich "nachfetten" kann oder anderswie dieses gefährlich klingende quietschen wieder weg bekomme?

Bin für alle hilfreichen "Gedankengänge" dankbar ;) LG M4RCJO

...zur Frage

mein Fahrrad macht komische Geräusche?

immer wenn ich mit meinem Fahrrad fahre quietscht das irgendwie oder so. also nur wenn sich die Räder drehen weil wenn ich nicht in die Pedalen trete quietscht es auch. was ist das führ ein Geräusch und woran liegt das an der kette oder an den reifen. soll ich das Fahrrad ölen, aber wo? und eigentlich ist mein Fahrrad auch nicht gerade sehr alt...so ein halbes Jahr

...zur Frage

Warum zieht meine Waschmaschine Whirlpool awe 5105 plotzlich keinen Strom mehr?

Sie ist erst 4 Jahre alt

...zur Frage

Öffne von Whirlpool AWE 4526

Hi, bei obengenannter waschmaschine ist mir der Keilriemen geriessen, den keilreimen kann ich organiesieren, aber ich bekomme die Maschine nicht uaf, die fünf schrauben an der Rückseite sind weg, aber der deckel hängt immernoch an der vorder- und oberseite. hat mir jemand einen Tipp oder eine anleitung, wie ich den linken Deckel ( von verne gesehen) öffnen kann.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?