Hallo,mein Sohn hat eine leichte Psychose und nimmt Tabletten,die ihn auch tagsüber sehr müde machen.Gibt es Tbl.,die nicht so müde machen?

6 Antworten

Und Psychose ist doch letztendlich nur ein Überbegriff, da gibt es Dutzende verschiedene. Das kann nur ein Psychiater vor Ort entscheiden, der den Sohn kennt.

Da würde ich nicht in einem Laienforum nachfragen, sondern bei dem behandelnden Arzt!

da kann dir mit Sicherheit der behandelnde Arzt helfen und die Frage beantworten!

Leichte Schilddrüsenunterfunktion aber keine Tabletten bekommen.. Abnehmen und Ernährung

Ich habe mir drei mal Blut abnehmen lassen um meine Schilddrüsenwerte zu testen. 3 x stand fest: ich habe eine leichte Unterfunktion. Meine Ärztin meinte, die Jod-Tabletten sind nicht ohne, also muss ich es solange es nur ne "leichte" ist, ohne aushalten. Jedoch merke ich es an meiner Stimmung und Figur. Ich ernähre mich gesund und mache 3 mal die Woche Ausdauer Sport. Ich nehme kaum ab. In 1 Monat max. 200g oder so. Alle meine anderen Freunde die kein Sport machen und sich normal (auch mit süßem) ernähren, nehmen problemlos viel ab. Das kann doch nur an der Schilddrüse liegen oder? Desweiteren bin ich ständig müde, depri drauf, unkonzentriert, schlapp und vor allem Antriebslos!!! So geht es schon seit Jahren. Bin verzweifelt... Habt ihr Tipps wie ich meinen Stoffwechsel außer Sport und Ernährung noch auf trapp bringen kann? Gibt es harmlose (natur) jod tabletten? oder anderes? Danke euch schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?