Hallo Mein samsung galaxy s3 neo geht nicht richtig Wenn ich den menüknopf gedrükthalte kommt so eine anzeige das es ein problem gab bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem gedrückt halten des Home Buttons wird der Sprachassistent geöffnet. Die "Google" App ist der Sprachassistent von Google. Dort gibt es anscheinend einen Fehler, der die System Oberfläche (System User Interface) zum abstürzen bringt. Wenn man ihn eh nicht braucht, kann man die "Google" App deaktivieren (oder auch deinstallieren). Wenn man sie nutzen möchte wird eventuell eine ältere Version von der Google App helfen, da dort der Fehler noch nicht dabei ist. Dazu muss man eine apk aus dem Browser herunterladen und diese installieren. In kürze kann es auch behoben sein, sodass auch die neuste Version hilft.

Also, du musst auf den Playstore gehen und dort auf die Google App. Da steht dann dann "Alle Aktualisierungen deinstallieren". Da drückst du drauf und dann hast du halt die alte Version von Google. Wenn es aber eine neue Aktualisierung gibt, kannst du sie ja wieder runter laden, FALLS der Fehler in Google jetzt behoben ist.
Viele Grüße
Sarah😊

Ich hab das gleiche Handy und das gleiche Problem, auch erst seit heute / gestern. Hab leider noch keine Lösung gefunden, ich könnte mir vorstellen, dass Samsung will, dass wir uns ein neues Handy kaufen und die alten deswegen verbuggt macht.

sarahkirsch264 23.01.2017, 07:08

Kuck dir mal meine Antwort an :) So kannst du es ganz leicht beheben. Ich hatte das gestern nämlich auch.

0

Deistalliere das neuste Google App Update.

juuuuuuu35674 22.01.2017, 21:59

Wie?

0
Hunterallstar99 22.01.2017, 22:01
@juuuuuuu35674

Einstellungen > Optionen > Anwendungsmanager > Google App > Updates deinstallieren

Oder so ähnlich jedenfalls, hab ein S4 Mini.

0

Was möchtest Du wissen?