Hallo,mein PC hat 16 gb RAM und 4gb auf der Graka aber neuere Spiele, z.B. Watch Dogs kann ich nur auf Mittel bis Niedrig spielen.Weiß vllt jmd woran das liegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4 GB graka sagen NICHTS. Die GTX 980 hat 4gb, die AMD HD 8000d er haben 4gb. Deine graka wird veraltet sein, evtl auch deine cpu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein die Speichergröße sagt relativ wenig aus. Welchen Prozessor und welche Grafikkarte hast du verbaut? Sind die aktuellsten Treiber installiert? In welcher Auflösung spielst du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoLiebtPepsi
10.01.2016, 14:12

Mein Prozessor is ein AMD A10-6700 APU with Radeon HD Graphics 3.70 Ghz, und wenn ich mich nicht täusche hab ich auch ne AMD graka

0

an deinem Prozessor oder an deiner Grafikkarte, der VRAM hat zwar auch was damit zu tun aber nicht ganz. Es gibt viele unterschiede zwischen Grafikkarten wo alle 4 Gb VRAM haben.

Wenn oberes nicht übereinstimmt kann es auch daran liegen das dein System zu schlecht gekühlt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoLiebtPepsi
10.01.2016, 14:13

Das mit dem kühlen kann nicht sein, er steht ziemlich frei also kann nicht von iwas blockiert werden und die kühler sind ziemlich gut 

0

Was möchtest Du wissen?