Hallo,mein Papa ist während meines Sommerurlaub gestorben,bekomme ich von meinem Arbeitgeber trotzdem 2 Tage Sonderurlaub angerechnet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja bekommst. Wenn du in deinem Urlaub krank war wirst und die Krankmeldung abgibst bekommst du die Tage ja auch zurück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Borkumqueen

Warum sollte dir dein Arbeitgeber zwei Tage Sonderurlaub einräumen, wenn das in deinem Urlaub passiert ist? Kann ich mir nicht vorstellen.

Sonderurlaub wird dir genehmigt, wenn du zu einer Beerdigung von Nahen Verwandten gehst und dein Vater ist ein sehr naher Verwandter.

Nachträglich noch mein Beileid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Arbeitgeber fragst gibt er dir sicher die 2 Tage wegen des Trauerfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?