Hallo,mein laptop hat blackscreen und ich möchte ich wegen der Garantie einsenden wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht eigentlich auf dem Garantieschein, oder meinst Du, wie das verpacken geht.

Wenn Du mehr rauslässt, könnte man Dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Service- Adresse des Herstellers raussuchen oder einfach dort anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo haste ihn denn gekauft? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliminator04
24.08.2016, 22:36

Ich meine ob ich den jetzt einfach in ein Paket lege und zu lenovo schicke oder so

0
Kommentar von LiemaeuLP
24.08.2016, 22:57

Zu dem der die garantie geben hat. Da dann auf der weniste nachlesen wie mans machen muss und ggf den support anschreiben

0

Was möchtest Du wissen?