Hallo, Mein Kater ist jetzt schon zum vierten mal innerhalb 2 Monaten gestochen worden und der Tierartz hat zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke darüber nach , was der Tierarzt letztes mal verordnet hatte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaAssent
20.04.2016, 20:06

Also er hat immer nur eine Spritze bekommen mit chortison, das letze mal konnte ich erst nach 1 stunde zum Tierazt fahren und er hatte so keine Probleme ausser der Schwellung.

1

Aktualisierung

Die Pfote ist gerstern Abend schon wieder abgeschwollen,heute Morgen war es so gut wie nicht mehr zu erkennen.Also aufatmen dem Kater gehts gut und es ist alles wieder im grünen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es keine Tierklinik??? Wie hat er sich gestochen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaAssent
20.04.2016, 20:07

leider gibt es keine in der Nähe ....  aber er läuft ganz normal rum ,hat keine Atemprobleme o.ä.

1

Was möchtest Du wissen?