Hallo,mein Handy ist vor kurzem kaputt gegangen und wollte Fragen,ob es sich lohnt das Sony Xperia z3 zu holen oder dass Sony Xperia z5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie viel du bereit bist auszugeben und auf was du besonders viel wer legst. Muss es eigentlich unbedingt Sony sein? Hab mal das x5 und das Huawei p8 verglichen, da tut sich fast gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir persönlich wäre die dinger zu groß.

Außerdem würd ich lieber eins wollen das nicht alle haben z.b. das ONE Plus X (Extrem hochwertig und nicht teuer)

Aber wenn unbedingt, dann das 3er :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z5 ist gut aber sie sind halt sehr groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manassesunday
15.06.2016, 17:55

dafür gibt es ja auch den Z5 Compact :)

0

Was möchtest Du wissen?